Schickt die Betty Fort

Schickt die Betty Fort: Wildes Motto für eine wilde Sause. Und Abfahrt.

 
bettey_ford.jpg
OLLA Festival 2019

Die Liebe – geformt und verewigt in einer Veranstaltung: Only Lovers Left Alive geht in die 3. Runde. 

 
olla19_fb_va_bild_190519.png
MOIN moin

In Hamburg sagt man MOIN moin. Ein Kiez, ein Mann, ein Club. Der MOIN Club fühlt sich dort zu Hause wo sich die Spreu vom Weizen trennt – im Herzen von St. Pauli – auf dem Hans Albersplatz.

Nicht lang schnacken, lasst die Hacken klacken.

moin_header_130418_v2.jpg
 
moin_va_280418_fb_header.jpg
moin_va_180518.jpg
 
 
moin_va_120518.jpg
30 Flamingos 

30 bunt-gefiederte Jahre – die gilt es Feiern – mit Vollgas und Volt.

Timo30_fb_header_censored_16zu9-01.jpg
OLLA Festival 2018

Klein, fein aber mächtig laut in allen Farben und Formen. ONLY LOVERS LEFT ALIVE lässt alles zurück in der Realität, nur die Liebenden nicht. Auch dieses Jahr steuere ich meinen kreativen Beitrag zu diesem wundervollen kleinen privaten Spektakel dazu. Alles für die Liebe.

Eine leise Sequenz der Verschmelzung von Umwelt und Details,  anhand wundersamer-tierischer Geschöpfe.

wildmals  Wallpaper
 
 
 
 
 
 

Für die limitierte Vorzugsausgaben "Anthologie:… am Golde hängt doch alles" vom Officina Ludi Verlag / Dr. Claus Lorenzen (Link), durfte ich eine Grafik besteuern. Ich hatte zwei Vorschläge unterbreitet, wobei sich beide mit dem Thema Gold auseinandersetzen. Der Schrei ist eine Illustration von Gullinborsti – das Streittier vom Fruchtbarkeitsgott Freyr aus der nordischen Mythologie. Final produziert wurde der Elefant – der in Indien häufig in traditionellen Zeremonien mit gold bemalt wird.

Der Schrei Illustration

Einfach mal auf dem Boden bleiben. Oder halt auch nicht. 

Rocketboy Wallpaper

Das runde muss ins Eckige. Warum also nicht auch in Form eines EM-Spielplaners.

EM16 Print

Wenn die Maus mal ruhen darf, der Pen mal liegen bleibt, dann dürfen die Prozessoren rauchen.

3D Cases